Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Automobilindustrie

Bassum

Bramstedter Kirchweg 49

stelter.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Stelter Zahnradfabrik GmbH Bassum Technische und kaufmännische Vorab-Bewertung von Anfragen; Erstellung von Angeboten; Betreuung von Bestandskunden und laufender Kundenprojekte; Auftrags- und Vertragsprüfung.

Seit über 60 Jahren Ist Die Inbegriff Für Zahnräder Und Antriebselemente In Spitzenqualität Mit 360 Mitarbeitern Produzieren Wir Südlich Von Bremen Auf über 22000 M² Mit Modernsten Maschinen Und Sind Führend In Der Branche Folgende Stelle Ist Ab Sofort Zu Besetzen: Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Ihre Hauptaufgaben: Technische Und Kaufmännische Vorab-bewertung Von Anfragen Erstellung Von Angeboten Betreuung Von Bestandskunden Und Laufender Kundenprojekte Auftrags- Und Vertragsprüfung Erstellung Von Statistiken Im Rahmen Von Kunden-umsatz- Und Marktanalysen Zeichnungspflege/änderungsmanagement Administrative Tätigkeiten Zur Unterstützung Der Key Account Manager Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Verbunden Mit Einem Ausgeprägten Kaufmännischen Verständnis Oder Gerne Auch Umgekehrt Fundierte Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Erweiterte Ms-office-kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Systematischer Arbeitsstil Sowie Gutes Organisationsgeschick Kommunikationsstärke Und Teamgeist Wir Bieten Ihnen Einen Anspruchsvollen Arbeitsplatz In Einem Internationalen Betätigungsfeld Unser Umgang Ist Kollegial Und Persönlich Des Weiteren Bietet Das Unternehmen Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Attraktive Rahmenbedingungen Darüber Hinaus Werden Sie Intensiv Auf Ihre Zukünftige Tätigkeit Vorbereitet Und Regelmäßig Weiter Qualifiziert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Verfügbarkeit Die Unterlagen Schicken Sie Bitte Per Post Oder Per E-mail An: Fon +49 (0) 4241 - 8690 Horsthoffmann@de Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Accountmanager Accountmanagement Sachbearbeiter Großhandelskaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Techniker Vertriebsmitarbeiterin Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Accountmanager Accountmanagement Sachbearbeiter Großhandelskaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Techniker Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Technische Und Kaufmännische Vorab-Bewertung Von Anfragen Erstellung Von Angeboten Betreuung Von Bestandskunden Und Laufender Kundenprojekte Auftrags- Und Vertragsprüfung Bassum Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Accountmanager Accountmanagement Sachbearbeiter Großhandelskaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Techniker Vertriebsmitarbeiterin

Maschinenbediener (m/w/d) auch Quereinsteiger
   Stelter Zahnradfabrik GmbH (Bassum)

Informatiker als IT-Systembetreuer / Netzwerkadministrator (m/w/d) FR Systemintegration
   Stelter Zahnradfabrik GmbH (Bassum)

Leiter Wartung und Instandhaltung (m/w)

Sachbearbeiter Betriebsservice (gn)
   Stadtwerke Essen AG (Essen)

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Hommel und Keller Präzisionswerkzeuge GmbH (Aldingen)